soo dann schreib ich dir mal wieder (:

 ob ich einen neuen freund habe? - oh ja und ich liebe ihn er ist so süß =D hast du auch ne neue freundin? finds en bissi kindisch dass du mich blogst, naja deine sache also mir gehts hier sehr gut schule läuft prima enten werden die macht übernehmen und ich hab bald gebu xDD -freuZ- / -gaaanz dolle freuZ- ... das wird son geiler gebu weil mein freund schon ne überraschung hat und ich mit kaddi beide nachfeiern werde wir haben sogar schon fast alles festgelegt - wir feiern im meatpackers da an der bar kaddi liebt das auch so wie ich und dann saufen wa uns zu mit all den anderen schreib mir doch mal was du da so machst also gibts da was besonderes weil du doch en stipendium hast? .. mb

22.10.07 21:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen