hey schatzü .. erstma ganz zum anfang NEIN ich liebe tim nicht!! und ich werde auch niemals jemand andern lieben!!

ich find das alles so schön was du schreibst wie kleine liebesbriefe (man bin ich schwul) ach ich liebe einfach alles an dir und am aller meitsen deine art mich zu lieben <3 du bist einfach so wundervoll ich liebe dich über alles ich denke jeden tag an dich natürlich sind meine schmerzen wegen dir ziemlich tief und ich weine bei jedem wort das du mir schreibst aber es ist alles besser als dich nie gekannt und geliebt zu haben in letzter zeit höre ich so viel whitney houston und mariah carry nur um an dich zu denken <3 es errinnert mich einfach alles an dich (hab heute mal wieder ein hemd von dir an) du bist einfach überall -am hemd schnupper- ich bin so froh dass ich dich hab und ich freu mich soo sehr auf dich ... und ich weiß auch nicht was ich hier soll aber das ist vllt ein ganz anderes thema (; ohne dich ist alles so leer ich sehe kaum farben alles doof >.< naja bist ja "bald" wieder da x) ich denk jetzt einfach mal nach vorne .. nach ganz ganz weit nach vorne o.o arg xD ... ich liebe dich <333

10.9.07 16:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen