Archiv

hey schatz ... tut mir leid, das ist einfach alles zu viel für mich und ich bin deswegen sehr schnell verletzt / und dass du dich an unser "letztes" gespräch nich mehr errinnern konntest war dann ma wieder zu viel =/ tut mir leid x.x

2.9.07 00:30, kommentieren



hey meine große liebe, hoffe du bist nich mehr sauer auf mich ._.

hast du heute schule? =D

schreib mal wieder was in deinen blog wenn du wieder zeit hast =)

ich liebe dich unendlich viel für immer und ewig und danach auch noch xD 

3.9.07 19:21, kommentieren

na du perfektes wesen?! =P

hab hals-aua weil ich am freitag kaddü geknutscht hab - die is krank -.-''

hier is eigentlich alles wie immer so weit... schule ist endlos scheiße und ich vermisse dich immernoch so unendlich dolle >.< liebe sollte verboten werden!

also fals du es noch nicht verstanden hast...

ICH LIEBE DICH!!!

 

... komm zurück ='( 

4.9.07 16:41, kommentieren

na du, ich vermisse dich, keiner ist so wie du, du bist einfach der tollste mensch der welt <333 ich freu mich so sehr auf den tag wo ich dich wiedersehen werde.. ich werde zwar höchstwahrscheinlich wieder weinen aber was solls x) ich liebe dich sososososo sehr naja mein leben geht hier weiter und deins dort ich hoffe du hast viel spaß mit deinen neuen freunden/freundinen du fehlst mir sehr aber naja hast wahrscheinlich anderes zu tun als an uns zu denken hm naja was soll ich noch groß schreiben.. all das was ich eh immer schreibe: ich liebe dich, ich hasse dieses jahr, jemand sollte die sonne ausschalten! </333

8.9.07 01:12, kommentieren

hey schatzü .. erstma ganz zum anfang NEIN ich liebe tim nicht!! und ich werde auch niemals jemand andern lieben!!

ich find das alles so schön was du schreibst wie kleine liebesbriefe (man bin ich schwul) ach ich liebe einfach alles an dir und am aller meitsen deine art mich zu lieben <3 du bist einfach so wundervoll ich liebe dich über alles ich denke jeden tag an dich natürlich sind meine schmerzen wegen dir ziemlich tief und ich weine bei jedem wort das du mir schreibst aber es ist alles besser als dich nie gekannt und geliebt zu haben in letzter zeit höre ich so viel whitney houston und mariah carry nur um an dich zu denken <3 es errinnert mich einfach alles an dich (hab heute mal wieder ein hemd von dir an) du bist einfach überall -am hemd schnupper- ich bin so froh dass ich dich hab und ich freu mich soo sehr auf dich ... und ich weiß auch nicht was ich hier soll aber das ist vllt ein ganz anderes thema (; ohne dich ist alles so leer ich sehe kaum farben alles doof >.< naja bist ja "bald" wieder da x) ich denk jetzt einfach mal nach vorne .. nach ganz ganz weit nach vorne o.o arg xD ... ich liebe dich <333

10.9.07 16:08, kommentieren

hey schatz.. war gestern wieder mit meiner mama auf der zeil für sie en anzug kaufen und dann bin ich an diesen ballkleidern vorbeigelaufen .. bin so traurig schon die ganze zeit und auf der zeil als wir wieder draußen warn kam mir fast ne träne über die wange ._.  du fehlst mir <'333

11.9.07 14:26, kommentieren

hehe bin ich gut oder gut =P

          |
||
||
--\ \||
--\ \||
--\ \||
--\ \|
--\ \
\ \
\ \
\ \
MMMMMMMMM MMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMXXXXXXXXXXMMMMMMM MMMMMMMXXXXXXXXXXMMMMMMM
MMMMMMXXXXXXXXXXXXXXXXXMMMMMM MMMMMMXXXXXX:::::XXXXXXMMMMMM
MMMMMXXXXXXXX::::::::XXXXXXMMMM MMMMXXXXXX:::::::::::XXXXXMMMMM
MMMMXXXXXXX:::::::::::::::XXXXMMM MMMXXXX::::::::::::::::::XXXXMMMM
MMMMXXXXXX::::::::::::::::::::XXXMMMXXX:::::::::::.....:::::::XXXMMMM
MMMXXXXX::::::::::::::::::::::::XXXXX:::::::::...........::::::XXXMMM
MMMXXXXX:::::::::::.......:::::::::X::::::::...... ......::::XXXXMMM
MMMXXXX:::::::::..............:::::::::::....... ....::::XXXMMM
MMMXXXX::::::::..................:::::....... ...::::XXXMMM
MMMXXXX:::::::.....................:............ ....::::XXXMMM
MMMXXXX:::::::.................................... ....::::XXXMMM
MMMXXXX:::::::...................................... .....::::XXXMMM
MMMXXXXX::::::....................................... ......::::XXXXMMM
MMMMXXXX:::::::.............................................::::XXXMMMM
MMMXXXX::::::::............................................::::XXXMMM
MMMMXXXX::::::::..........................................::::XXXMMMM
MMMXXXX::::::::::.......................................:::::XXXMMM
MMMMXXXX:::::::::::...................................::::::XXXMMMM
MMMXXXXX::::::::::::..............................::::::::XXXXMMM
MMMMXXXXX:::::::::::::.........................::::::::::XXXXMMMM
MMMMXXXXX:::::::::::::::...................::::::::::::XXXXMMMM
MMMMXXXXX:::::::::::::::::.............::::::::::::::XXXXMMMM
MMMMXXXXXX::::::::::::::::::.......::::::::::::::XXXXXXMMMM
MMMMXXXXXXXX::::::::::::::::...::::::::::::::XXXXXXXXMMMM
MMMMXXXXXXXXX::::::::::::::::::::::\::::XXXXXXXXXMMMM
MMMMMXXXXXXXXXX:::::::::::::::::\ \XXXXXXXXXMMMMM
MMMMMMXXXXXXXXXXX:::::::::XXXX\ \XXXXMMMMMM
MMMMMMXXXXXXXXXXX:XXXXXXXXX\ \MMMMM
MMMMMMXXXXXXXXXXXXXXXMMM\ \
MMMMMMXXXXXXXMMMMMM \ \
MMMMMXMMMMM \ \
MMMMM \ \ \
MMM \ \ \ \\
M \\\\\\\\
\\\\\\
\\\\

11.9.07 14:34, kommentieren