Archiv

Schönste Zeit

Wir haben jetzt den 2.7.2007 und morgen hat mein schatzü geburtstag ich freu mich schon so sehr drauf ich bin so glücklich dass ich endlich den perfekten freund gefunden hat mit so süßen kleinen macken am 26.7.2007 sind wir ein jahr zusammen und ich will ihn auch für immer an meiner seite haben und mit ihm die zeit geniesen ... dennoch werde ich mich niemals ohne bedenken freuen können ohne trauer und schmerz weil ich ihn ein jahr loslassen muss ich kann ihn nicht besuchen und wir werden eine fernbeziehnung nur mit skype führen der gedanke frisst mich förmlich auf ich versuche die tränen zu unterdrücken die jedesmal in meine augen steigen wenn ich daran denke ich hoffe dass wir uns nicht auseinander leben werden und uns noch genau so stark lieben werden wie jetzt wenn er wieder da ist und ich stell mir immer die frage ob ich diesen schmerz immer in mir tragen werde...</3

2.7.07 14:23, kommentieren



david

Es ist einfach unglaublich wie viele gefühle in mir hoch kommen wenn ich an ihn denke in meinem kopf durch meine gedanken führt ein dünner weg zwischen hass und endloser liebe ich gehe ihn entlang und schau auf die eine und dann auf die andere seite ich habe nur angst hinunter zu fallen aber was wäre wenn ich runter fallen würde könnte ich dann nie mehr auf diesen weg spazieren gehen? wären all meine guten errinnerung so weit weg oder gar geplatzt wenn ich gefallen wäre? nein ich werde dich für immer lieben und ich gehe diesen weg voller auf mich einschlagender gefühle weiter sie dringen in mich ein ich kann nichts dagegen machen hilflos gleiten sie mich weiter mit geschlossenen augen werde ich geführt stimmen sprechen auf mich ein soll ich auf sie eingehen? es reißt und zieht mich schupst von hinten ich bleibe stehn während mir alles was wir zusammen durchgemacht haben entgegen kommt und mit an meinen armen packt und mich auf eine seite ziehen will um mich herum die schreienden stimmen ... wo bist du nur?

2.7.07 19:51, kommentieren

Time of You Life

Another turning point
a fork stuck in the road
Time grabs you by the wrist
directs you where to go
So make the best of this test
and don't ask why
It's not a question
but a lesson learned in time
It's something unpredicatable
but in the end it's right
I hope you had the time of your life
So take the photographs

and still frames in your mind
Hang it on a shelf

of good health and good time
Tattoos of memories
and dead skin on trial
For what it's worth
it was worth all the while
It's something unpredicatable

but in the end it's right
I hope you had the time of your life

 

20.7.07 20:31, kommentieren

warum gehst du nur weg und lässt mich so alleine gerade in meinem (so dachte ich zumindestens immer) besten lebensjahr?! ich weiß ganz genau dass du meine große liebe bist und du einfach der beste freund der welt bist aber merkst du nicht dass mich das innerlich vernichtet dich zu lieben ich verachte den gedanken daran dass du nicht bei mir bist und dich auch noch freust so weit weg zu sein dass ich dich nicht erreichen kann doch HASSE ich dich dafür dass du soetwas mit mir machst ich will nur dich da bin ich mir sicher aber ich fühl mich jetzt schon einsam und wenn du weg bist ... offen wir nicht das schlimmste
hätte ich dich nur für IMMER bei mir vielleicht verstehst du den satz nicht oder kannst ihn einfach nicht verstehn aber das macht auch nichts ich will das du glücklich bist

hoffentlich bist du mit mir zufrieden hoffentlich verliebst du dich dort nicht in eine andere hoffentlich findest du es in der usa nicht so schön dass du später einmal dort hin ziehen willst

so viele gedanken die sich nur um dich drehen so viele traurige bei denen mir jedesmal kalt ums herz wird

ich würde jetzt so gerne die zeit noch einmal zurück drehen nur bin ich mir nicht sicher wie weit entweder zu dem tag als du deinen ersten test hattest oder zu dem tag als ich dich kennengelernt habe weil einerseits will ich das du glücklich bist und das bist du ja zu genüge in der usa und dann wäre es doch besser gewesen wenn ich dich erst nach deinem usa jahr kennen gelernt hätte andererseits hätte ich dich viel lieber die ganze zeit schon gehabt und du hättest des test niemals geschrieben

warum denke ich nur an sowas ich kann eh nichts ändern trotzdem weine ich fast jeden tag wegen dir

du sollst aber wissen das eins ganz klar ist der gedanke: "hätte ich dich doch blos niemals kennengelernt " kommt in meinen gedanken nicht vor! und er wird auch niemals auftauchen!!

 

ich liebe dich mein engel

24.7.07 00:13, kommentieren

Jahrestag

hey mein schatz wahrscheinlich bist du hier eh nich mehr bevor du fliegst aber ich wollte dir einfach noch mal sagen wie sehr ich dich liebe und alles gute zum jahrestag mein ein und alles du bist das beste was mir je passieren konnte ich bin so froh dass ich dich habe und ich bin so glücklich dass du mich auch liebst und auch noch auf eine so unglaublich schöne art und weise .. Danke für das schönste jahr meinen lebens und auf weitere wundervolle jahre in liebe <333

26.7.07 00:48, kommentieren

plupp

na mein ein und alles du räumst grade alles auf und ich chill hier hehe ich finde es soooooo toll bei dir zu sein auch wenn du die meiste zeit sachen mit mir planst obwohl du doch weißt dass ich deine familie und deine freunde nicht mag naja egal die zeit hier geht auch noch irgendwie rum ich liebe dich über alles aber ausschlafen will ich trotzdem noch du bist sooo süß und ich finde es ganz toll von dir dass ich bei dir sein darf die ganze zeit rund um dir uhr immer bei dir .. öhm ok warum schreibst du eigentlich nie etwas in deinen block? wenn du weg sein wirst werde ich versuchen so viel und so oft wie möglich hier etwas reinzuschreiben damit mit immer über alles informiert bist und außerdem soll dieser block mein abschiedsgeschenk für dich sein und immer wenn du mich vermisst kannst du den block auf machen und du hast zu 200% die kranken gedanken von yassi ... kannst du nicht mal schneller aufräumen

31.7.07 15:39, kommentieren