na du perfektes wesen?! =P

hab hals-aua weil ich am freitag kaddü geknutscht hab - die is krank -.-''

hier is eigentlich alles wie immer so weit... schule ist endlos scheiße und ich vermisse dich immernoch so unendlich dolle >.< liebe sollte verboten werden!

also fals du es noch nicht verstanden hast...

ICH LIEBE DICH!!!

 

... komm zurück ='( 

4.9.07 16:41, kommentieren

Werbung


hey meine große liebe, hoffe du bist nich mehr sauer auf mich ._.

hast du heute schule? =D

schreib mal wieder was in deinen blog wenn du wieder zeit hast =)

ich liebe dich unendlich viel für immer und ewig und danach auch noch xD 

3.9.07 19:21, kommentieren

hey schatz ... tut mir leid, das ist einfach alles zu viel für mich und ich bin deswegen sehr schnell verletzt / und dass du dich an unser "letztes" gespräch nich mehr errinnern konntest war dann ma wieder zu viel =/ tut mir leid x.x

2.9.07 00:30, kommentieren

^^

na mein schatzüü hatte heute mal einen schönen tag es sind 2 stunden ausgefallen und alle waren sau lieb zu mir x)

ich vermisse dich sehr aber ich glaube dass es besser ist wenn wir nurnoch morgens kurz telen (: 

ich hoffe dass dein tag auch schön war /ist xD .. kannst ja was in deinem blog zu schreiben (: 

ich liebe dich über alles und für immer...  

27.8.07 17:08, kommentieren

ich glaubs nicht du bringst mich zum weinen ohne mit mir gesprochen zu haben heute ist der einzigste tag wo du mit mir normal hättest schreiben können und dieses angebot nimmst du arsch nich wahr ich fass es einfach nicht dass dir ein franzose oder was er auch immer is wichtiger is als ich und wehe du schreibst mir wieder son geschwollenen scheiß zurück und "och schatzü" will ich auch nicht hören, nein wenn ich es mir recht überlege will ich garnichts mehr von dir hören ich bin einfach kein typ für fernbeziehungen du weißt dass ich dich liebe und dass mir diese zeit deswegen und nur deswegen so schwer fälltaber ich kann einfach nicht mehr jedesmal wenn du on kommst oder du mich anchattest brichst du mir aufs neue mein herz und als ich dir gestern oder vorgestern geschrieben habe dass du mich verletzt wenn du mich anchattest und ich dich anchatten werde wenn ich gut gelaut bin hat dich auch nicht interessiert, nein du schreibst einfach alles nieder interessiert es dich eigentlich garnicht was ich fühle?! ich versuche immer an die schönen zeiten zu denken und an unsere zukunft aber das JETZT ist einfach zu düster als das ich es so fortfahren möchte ich laufe nurnoch mit kopf nachunten durch die gegend ich habe an garnichts mehr spaß manchmal kommt es mir so vor als würde ich nicht mehr leben ich fühle mich so einsam so verlassen und gerade dann wenn ich denke hm heute ist monatstag triffst du dich mit nem typen?! ich habe dir nch einmal mein herz geöffnet und du hast es rausgezogen und es mit deinen füßen gedrehten als wäre es nichts warst du es nicht der sich tausend mal bei mir versichert hat dass ich auch wirklich on komme?! wann dachtest du wann das sein wird?! ich bin morgen abend weg und verdammt wir haben bis jetzt immer alles reingefeiert ich hoffe du verstehst mich ...

26.8.07 00:29, kommentieren

Sinnlos

http://www.fat-pie.com/thechildthatsmeltfunny.htm

17.8.07 02:45, kommentieren

?

hey schatzü danke fürn gb eintrag + knuudel aber was meinst du damit was du dort machst und ich ihr?!

mb ich liebe dich 

14.8.07 12:08, kommentieren